DEINE ZUKUNFT BEGINNT HIER

Wir suchen Menschen die mit uns wachsen und Zukunft gestalten wollen. Teamplayer, Macher und kluge Köpfe. Du möchtest mit Leidenschaft die perfekte Lösung aus der komplexen Versicherungswelt für unsere Kunden entwickeln und suchst einen Arbeitgeber, der Dir Gestaltungsmöglichkeiten und Platz für Deine Ideen bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich bei uns und werde Teil der RVM Gruppe.

Bei uns bist du genau richtig

Egal ob Du Berufserfahrener, Berufseinsteiger, Quereinsteiger, interessierter Werkstudent oder Absolvent bist – wir bieten Dir vielfältige Arbeitsfelder, attraktive Arbeitszeitmodelle und unterstützen Dich bestmöglich dabei, dass Du Dich nach Deinen Vorstellungen weiterentwickeln kannst.


Ob Generalist, Unternehmensversteher oder Fachguru, Vertriebsrakete oder der geborene Leader – uns alle verbindet eine Vision: Wir wollen gemeinsam wachsen und mit Leidenschaft unsere Kunden betreuen. Denn wir machen unsere Arbeit nicht nur gut, sondern vor allem gerne.

Unsere Jobs – Deine Option

In der RVM Gruppe bieten wir Dir Jobs bei RVM in Eningen, DSV in Würzburg und Jahn & Sengstack in Hamburg. Schau rein und komm in unser Team.

Haben Sie noch Fragen?

Oder rufen Sie uns an:
07121 923-0